• Flexible Lieferung

    Wir liefern mit der schweizer Post (PostPack Economy oder wahlweise PostPac Priority). Sie können die Waren auch bei uns im Shop abholen.

  • Beratung und Support

    Auch nach dem Kauf sind wir für sie da. WIr stehen jederzeit für Fragen, Tipps und Kritik zur Verfügung!

  • Sichere und einfache Zahlung

    Bezahlen sie bequem und sicher via PayPal oder via E- Banking. Wenn die Option "Abholen im Shop" gewählt wurde, ist auch Barzahlung möglich.

Faire Konditionen

Ehrlich, fair in der Preisgestaltung

Bei uns erhalten sie nur beste Qualität aus China. Viele Hersteller "branden" ihre Produkte mit ihrem Logo und rechtfertigen so höhre Preise, obwohl es sich genau so um China- Importe handelt.

Wir spielen mit offenen Karten und nennen ihnen den Hersteller, ohne mit einem Logo die Herkunft zu "verbergen". Wir sind offizieller Distributor für ESUN Filament in der Schweiz und können ihnen so ein gutes Preis- / Leistungs- Verhältnis garantieren!